Peter Endebrocks Spielkarten-Seiten

       home   -   Karten aus Hannover   -   Steuern   -   Sammlung   -   Gesellschaften   -   meine Veröffentlichungen

 

  home   >   Gesellschaften   >   BDK
  home   >   societies   >   BDK


Meine Erfahrungen mit Bube Dame König

Seit vielen Jahren bin ich Mitglied bei der deutschen Spielkartengesellschaft Bube Dame König, die 1987 in Berlin gegründet wurde.

Wie sehen meine Erfahrungen mit Bube Dame König heute aus?

Zusammenfassend kann ich noch einmal feststellen, dass die Informationen, die über Bube Dame König verteilt werden, für mich sehr hilfreich waren und sind.

Besonders hervorheben möchte ich die Kontakte, die durch Bube Dame König entstanden sind. Sie ermöglichen einen gezielten Informationsaustausch -- für sehr viele Fragen gibt es eine Spezialistin oder einen Spezialisten, und man erhält normalerweise bereitwillig und fundiert Auskunft. Und nicht zuletzt: Man lernt in der Vereinigung nette Leute kennen.


© Peter Endebrock, 13. Aug. 2017